Vermietung

Um zu testen ob das Reisen auf Rädern mit dem eigenen Zuhause für dich infrage kommt, miete dir einfach mal einen Bulli und genieße die Freiheit!
Unsere Fahrzeuge sind komplett ausgestattet, erprobt und individuell von uns ausgebaut. Einfach mal was anderes im Vergleich zu einer gewöhnlichen Wohnmobilvermietung.

Freut euch auf Freedy, er ist ein wunderschöner T6 mit super funktionalem Ausbau, Dachzelt, 4 Schlaf- und 3 Sitzplätzen, sowie Wasser, Strom, Herd und allem was dazugehört.

Die Flotte befindet sich weiterhin im Aufbau und wird bald um das ein oder andere Sahnestückchen erweitert.

Schaut euch doch einfach mal das Profil an...ab 95€ pro Nacht

Dachzelt mieten

Falls es mal kein kompletter Bulli sein soll, hast du auch die Möglichkeit ein Dachzelt mit viel Zubehör, wie zum Beispiel Gaskocher, Kühlbox, ElektroPowerStation, Geschirr uvm. einzel zu mieten.
Unser Autohome Air Top Dachzelt passt auf nahezu jedes Fahrzeug und ist für 2 Personen geeignet. Ein Gefühl wie im Zelt, aber doch mit dem gewissen Luxus, dem Himmel etwas näher zu sein.
Ab 40€ pro Nacht zzgl. Montage und Zubehör

Naturnahe Stellplätze online buchen! Schaut vorbei...

Camping-Stellplatz finden

Individuelle, ruhige und außergewöhnliche Stellplätze in ganz Deutschland finden...

Ensorgungsstation finden

Finde Ver- und Entsorungsstationen V/E für Wohnmobile in Deiner Nähe! Du bist gerade mit Deinem Reisemobil unterwegs und weißt nicht wo die nächsten Stationen sind? Hier findest Du sie. Wähle aus über 2.500 Einträgen!